Gegründet 1986
Alemannische Schiffsmodell-Freunde
Alemannische Schiffsmodell-Freunde

Weitere Regeln

Klasse SeaJet SJ-GTX

 

Auf Grund der immer schwierigeren Beschaffung von Ersatzteilen für den SeaJet, suchen wir bei den Alemannen für eine Ersatzlösung.

Der SMC Rheintal hat sich eine Lösung einfallen lassen. Seit längerer Zeit probieren sie bei SeaJet´s ein neues Antriebkonzept aus.

Es wurden schon mehrere Rennen ausgetragen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Zur gibt es ca. 46 umgebaute SeaJets. Regeln

SeaJet GTX bei den Alemannen

 

Bei der Obmännersitzung in Nenzing (2016) wurde die Einführung bei den Alemannen besprochen.

Die Regeln werden erst einmal so veröffentlich.

 

Der nächste Ausrichter der AR2017 wird gebeten diese Klasse auszuschreiben.

Welchen Namen soll die neue Klasse erhalten?

Über den Namen der Klasse können wir uns Unterhalten, wenn wir sie einführen werden.

Stand der Seite: 13. Oktober 2016